Ostertour 2012

Auch dieses Jahr wird der Osterhase die Travelbikers in Karlsruhe vergeblich suchen. Genau wie im letzten Jahr, werden sie eine kleine Tour über Ostern fahren. Matias und Pascal haben somit die Möglichkeit die Bikes und besonders die neue Ausrüstung kennen zu lernen und zu testen. Unter spezieller Beobachtung steht die Suzuki DR 600 von Pascal. Viel wurde an ihr verändert, eingestellt und optimiert. An Ostern muss sie zeigen, wie viel Dakar noch in ihr steckt.
Ziel des diesjährigen Osterrodeos wird die Küstenstadt Pula in Kroatien sein. Nach Planung soll diese in möglichst zwei Tagen erreicht werden. In Pula angekommen, haben sich Matias und Pascal vorgenommen, sich auch im Gelände auf die voraussichtlich schlechten Straßen, welche in Richtung Osten zu erwarten sind, vorzubereiten. Begleitet werden die beiden von ihren Freunden Matthias und Marwin.

Karte

Karte der Ostertour 2012

Karte der Ostertour 2012

Video