Nothing is so constant as change

Man kann noch so viel planen und sich ausmalen, aber dennoch passieren ab und zu Dinge, die man einfach nicht in der Hand hat! Dieses Mal trifft es uns, sodass wir uns entschieden haben, unsere Georgien Tour auf einen späteren Zeitraum zu verschieben und wir unsere Ligurien Tour vorziehen. Unserem guten Freund, der eigentlich mit uns aufbrechen wollte, ist ein Strich durch die Rechnung gemacht worden, sodass es auch unsere Planung trifft. Deswegen ziehen wir unsere Offroad Tour über die ligurische Grenzkammstraße vor! Wir sind schon mega gespannt auf das Abenteuer, das uns in den nächsten Tagen bevorsteht und die Bilder in den Bergen vor Ort.
Wir hoffen ihr seid dabei und verfolgt unsere Reise hier mit!

Beste Grüße von den TravelBikers

Comments (0)

Join the discussion, leave a reply!