cross crest road 2018 – best pic`s

Nachdem unser Plan, Georgien bereits im Mai zu besuchen gescheitert war, entschieden wir uns kurzfristig zumindest eine Woche auf eine kleine Tour zu gehen.

Wir beschlossen kurzer Hand die Grenzkammstraße zu besuchen. Uns war natürlich im Vorfeld klar, dass wir viel zu früh dran sind und das der Restschnee unser größter Feind werden wird. Trotzdem wollten wir ein wenig offroad fahren und unsere Fähigkeiten verbessern und natürlich auch unser Equipment testen. Natürlich hatten wir „großes Glück“ und ein Tief setzte sich genau in dem Bereich der Alpen fest, welches wir unter unsere Stollen nehmen wollten. Uns blieb nichts anderes übrig wie dem Wetter hinterher zufahren, denn bei Null Grad im Schneetreiben auf einem Pass offroad rumzudümpeln schien uns zu gefährlich. Nichtsdestotrotz sind ein paar schöne Bilder entstanden und wir haben eine coole Woche erlebt!

Mit: SW-MOTECH, Rukka Motorsport, Outdoorer, brands4bikes, MOTEA, Blaupunkt DACH, Kenda Tires, Öl-Schmid, Highsider, MRA

cross crest road 2018 – best pic`sNachdem unser Plan, Georgien bereits im Mai zu besuchen gescheitert war, entschieden…

Gepostet von TravelBikers am Sonntag, 13. Mai 2018

Comments (0)

Join the discussion, leave a reply!